Aktuelle News

U2 News » You Could Be Part Of It


Mit Spannung erwarten wir den Tourstart in 10 Tagen. Bislang sickerten ja einige wenige Gerüchte über den Bühnenaufbau und über mögliche Song der Setliste durch. Auf U2.com gibt Show-Designer Willie Williams einige kleine Hinweise auf das, was uns bei der Tour erwarten könnte:Bei den fürs erste Leg anstehenden Hallengigs sei eine Crew von 75 Personen im Einsatz. Die Band sei total von der Bühne begeistert gewesen, als sie diese zum ersten Mal in der Halle sah. Laut Bono soll auch die gesammte Crew noch nie so viel Begeisterung für eine Bühne gezeigt haben. Auf die Frage, ob die Tour grosse Unterschiede zu Elevation-Tour bringen würde, antwortete Williams mit einem "Yes and No". Die Show würde den Spirit von ZooTV, Popmart und Elevation beinhalten. Angesprochen auf technologische Neuerungen meinte Williams "Yes. Anyone might end up being part of the show (even if you're in the back row) so wear something smart and comb your hair." Womit jeder Teil der Show werden kann. Alles in allem also viel Spannung, aber keine konkreten Informationen. Der Mann weiss eben, wie man die Fans heiß macht. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Das komplette Kurzinterview gibt es auf u2.com



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Auch noch Restkarten für Paris-Konzerte

Hall Of Fame Clip und Berichte
 
XML | Impressum | Topicon