Aktuelle News

U2 News » Und sie kommen doch ... ?!


In den letzten Tagen wurde öfters von einem möglichen U2 Gig in Sommer 2002 in Schweden (Ullevi Stadium) spekuliert. Es findet sich jetzt auch auf der Seite www.alltomgoteborg.se eine Meldung hierzu wo der 23 Juli genannt wird. Allerdings wurde dies weder vom U2 Management noch von der Agentur in Schweden bestätigt. Die Gerüchte um mögliche Shows im Jahr 2002 nehmen also kein Ende. Bereits vor Wochen (Monaten) waren auch schon Städte wie Gelsenkirchen, Saint-Denis, Oslo und Werchter im Gespräch. Auch über Shows in Asien, Australien und Südamerika wurde bereits besprochen. Vielen Dank an Honey für die Einsendung!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: 2002

XML | Impressum | Topicon