Aktuelle News

U2 News » U2tour.de gets ready for the Vertigo-Tour!


Die Tickets sind nun fast alle verkauft und die Vorbereitung auf die Vertigo-Tour 2005 kann beginnen. Wie 2001 wird U2tour.de den deutschsprachigen Fans die Möglichkeit geben, sich kenntlich zu machen. Wir werden wieder den beliebten Namens-Tour-Tag anbieten, natürlich im Vertigo-Tour-Styling. Des weiteren werden wir Euch rechtzeitig zur Tour ein Tour-Shirt anbieten können. Neuigkeiten gibt es auch zur U2tour.de Party am 6. Juli in Berlin. Auf einer eigenen Seite informieren wir Euch ab sofort über alle News zur Party. Zudem könnt Ihr dort den Ticketalert Newsletter bestellen - er informiert Euch sobald es Karten für die Party gibt! Alle Infos also ab sofort hier: www.U2tour.de/party/.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Und noch ein Zusatzkonzert: Manchester 2

Keane ist Vorgruppe in München
 
XML | Impressum | Topicon