Aktuelle News

U2 News » Anton Corbijn Ausstellung


Zum Erscheinen des neuen Buches 'U2 & I' von Anton Corbijn veranstaltet die Michael Hoppen Gallery in London eine Ausstellung. Auf 22 Bildern aus 22 Jahren wird die Geschichte von U2 aus der Perspektive von Anton Corbijn gezeigt. Die Ausstellung läuft vom 23. Februar bis zum 31. März 2005. Wer keine Zeit hat nach London zu fliegen, dem sei stattdessen unbedingt das Buch 'U2 & I' ans Herz gelegt, welches wir hier (klicken) für Euch rezensiert haben. Die geplante Corbijn-Ausstellung in München ist übringens verschoben worden - ein neuer Termin steht noch nicht fest!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Portugal VVK

Es gibt wieder Tickets!
 

In dieser News: Corbijn London München Anton

XML | Impressum | Topicon