Aktuelle News

U2 News » Wo gibt es noch U2-Tickets?


"Wo gibt es noch U2-Tickets?" ist derzeit die wohl am meisten von uns gehörte Frage. Wir möchten an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: 1. Sobald irgendwo größere Kontingente auftauchen, werden wir dies hier sofort veröffentlichen! 2. Jedes kleinste Kontingent wird von uns und den Nutzern regelmässig in unserem U2-Forum veröffentlicht. Hunderte sind so gestern und heute noch an Tickets gekommen. Allen, die bereits Tickets haben, aber diese gerne tauschen möchten, können wir diese Hinweise geben: 1. Ebenfalls in unserem U2-Forum gibt es einen eigenen Tickettausch-Thread, in welchem sich bereits einige Dutzend Tauschmöglichkeiten befinden. 2. Unsere Freunde von U2log bieten eine eigene (englischsprachige) Tickettausch-Mailingliste an. Ihr findet sie hier. Euch allen weiterhin viel Erfolg - wir suchen auch immer noch! :)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Sitzplatzkarten für Berlin und München

Sometimes you make it on number one
 

In dieser News: Tickets U2-Tickets U2-Forum

XML | Impressum | Topicon