Aktuelle News

U2 News » Und die Tour heisst....


U2.com hat es jetzt offiziell bestätigt: die kommende U2 Tour trägt den Namen 'Vertigo-Tour'! Und die Tourdaten werden am Montag (24. Januar) offiziell auf U2.com veröffentlicht. Zudem wurde bekannt, dass die Tour an der amerikanischen Westküste beginnen wird. Die Band 'Kings Of Leon' wird die erste Vorgruppe sein, der offizielle VVK geht am 29. Jan los, u2.com Mitglieder (kostenpflichtig) bekommen die Möglichkeit, sich vorab eine beschränkte Anzahl von Karten zu sichern. Auch Billboard.com bietet nun in einem neuen Artikel weitere Infos über die kommende Tour. Mehr Infos also am Montag.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Änderungen bei den Europa-Daten der U2 Tour?

"Mr Schröder, I'm a rockstar"
 

In dieser News: Tour Vorgruppe VVK

XML | Impressum | Topicon