Aktuelle News

U2 News » Wann kommt die Tourankündigung?


Nach all den Gerüchten und Fakten rund um die Verschiebung der kommenden U2 Tour, stellt sich derzeit immer emhr die Frage wann die Band die Tourdaten offiziell ankündigen wird. Sebastian Clayton, Webmaster von U2.com, sagte gestern gegenüber dem irischen Radiosender 2FM, dass die Ankündigung 'in den nächsten Wochen' erfolgen werde. Im Newsletter von U2.com wurde jedoch davon gesprochen, dass dies 'unmittelbar bevor' stünde. Zahlreiche Quellen deuten auf diesen Montag (24. Januar) hin. Ort und Uhrzeit sind aber ebenso unbekannt wie eine Bestätigung dieses Termins. Wer nichts verpassen will, abonniert unseren Newsletter und/oder unseren SMS-Service. Eine Übersicht über die bisherigen Gerüchte zu den Konzertdaten und -orten in Europa findet Ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 setzen sich für verlängertes Urheberrecht ein

U2 treten (möglicherweise) bei den Grammys auf
 
XML | Impressum | Topicon