Aktuelle News

U2 News » Bono's Rock Schule


Bono's Rock Schule

 schlimm  27.12.2004 um 08:44
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Contact Music vermeldet, dass Bono seine eigene 'School of Rock' "eröffnen" wird und junge Bands darin beraten möchte, wie sie mit Erfolg umgehen können. Der U2 Sänger soll den Bands helfend zur Seite stehen und diesen seine Erfahrungen mit einem Leben im Rampenlicht, dem plötzlichen Ruhm und dem Reichtum weitergeben. Angeblich hat Bono eine Rede vorbereiten lassen, wo er sich zu einigen grundlegenden Dingen (it's just the ABC) äussert und die er auch schon an SCISSOR SISTERS, RAZORLIGHT, SNOW PATROL und THE KILLERS weitergegeben hat. Weitere Gedanken von Bono dazu findet ihr hier. Interessant dürfte sein, ob einer der o.g. Bands U2 auf der kommenden Tour als Vorgruppe begleiten wird-im Gespräch waren ja alle schon...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono moderiert bei der BBC

Bono über Bono-neues Buch
 

In dieser News: Bono Tour Vorgruppe Rock Bands

XML | Impressum | Topicon