Aktuelle News

U2 News » Nächste Singles von u2.com nun bestätigt


Wie wir schon berichtet haben (News vom 3. Dez. und News vom 8. Dez) werden die beiden neuen Singles 'All Because Of You' für den nordamerikanischen Markt und 'Sometimes You Can't Make It On Your Own' für den Rest der Welt sein (VÖ 14.2.2005). Dies wurde heute von u2.com bestätigt. Das ist nun schon der zweite Single-Release von U2, der nicht für die ganze Welt gleich ist (siehe News vom 8. Dez). Die Videoaufnahmen zu beiden Singles wurden auch schon abgeschlossen, 'All Because Of You' wurde während dem Überraschungskonzert in New York (News) gedreht und wie vermutet, wurde das Video zu 'Sometimes You Can't Make It On Your Own' auch gestern von Phil Joanou (u.a. Regie bei Rattle And Hum) in Dublin's Gaiety Theatre (Popup LinkEdge vor dem Gaiety Theatre) gedreht. Update 15.Dez: Auf u2.com gibt es nun einen Bericht zum Videodreh inkl. ein paar Bildern.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Kein U2-Konzert in Düsseldorf im Juni 2005

'Coverstory' im amerikanischen Rolling Stone
 
XML | Impressum | Topicon