Aktuelle News

U2 News » Köln, Berlin, München oder doch nicht ?


Während die U2-Fangemeinde gespannt auf die offizielle Ankündigung der U2 Tour 2005 wartet, häufen sich Gerüchte um möglich Konzerte im Jahr 2005. Nun hat uns ein aufmerksamer Besucher unserer Webseite mitgeteilt, dass er aus seriöser Quelle die Information habe, dass U2 im kommenden Jahr in Köln (Juni), Berlin (Juli) und München (3.August) Halt machen werden. Natürlich gibt es hierfür keine offizielle Bestätigung und wir bitten Euch, diese Gerüchte mit Vorsicht zu geniessen. Zumindest in München weiss man aber von U2s Tourabsichten, jedoch läge hier noch keine verbindliche Buchung vor, so ein Mitarbeiter der Olympiapark GmbH. Wir bleiben am Ball und empfehlen: Believe anything you want. Danke an Markus Update 9.12. Aus einer anderen - ebenfalls als seriös bezeichnete - Quelle war nun zu hören, dass U2 NICHT in Köln, sondern in der LTU-Arena in Düsseldorf spielen werden (wir berichteten bereits vor einiger Zeit über diese Option). Auch hier heisst es: Abwarten auf das offizielle Announcement.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

3 Grammy Nominierungen für Vertigo

U2 verstossen mit Fahrt durch New York gegen das Gesetz
 
XML | Impressum | Topicon