Aktuelle News

U2 News » U2 bei Saturday Night Live


U2 bei Saturday Night Live

 carpe diem  21.11.2004 um 11:00
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

U2 haben gestern Abend bei NBC in der Show "Saturday Night Live" drei Songs performed, welche auch schließlich gezeigt worden sind:"Vertigo", "Sometimes You Can’t Make It On Your Own" und "I Will Follow". Als Encore nach dem Abspann (dies wurde nicht mehr im Fernsehen gesendet) wurden noch "All Because Of You" und nach Angaben eines Lesers von U2log.com noch einmal "Vertigo" ohne das Anzählen in Spanisch und schließlich noch ein dritter Song gespielt, dessen Songtitel aber nicht bekannt ist.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Propaganda" in neuer Form

Vertigo in UK von #1 auf #7
 

In dieser News: Songs Vertigo Live

XML | Impressum | Topicon