Aktuelle News

U2 News » "Do They Know It's Chrismas?" in Kürze als legaler Download erhältlich


"Do They Know It’s Chrismas?" ist nun bei vielen legalen Downloadsites verfügbar, derzeit nur auf britischen Seiten. In Kürze soll sich dies aber ändern und ein Download auch über legale Anbieter wie Itunes,Musicload, AOL etc. in Deutschland möglich sein. Die Einnahmen von der kommenden CD (Erscheinungstermin ist der 29.11.2004) und den Downloads kommt dem "Band Aid Trust" zu Gute, welcher Hungernden in Afrika hilft. Bono gehört zu den Teilnehmern von Band Aid 20 und singt wie schon vor 20 Jahren die Zeilen "Well, tonight thank God it's them instead of you" (News).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Weitere Details zum IPod und der Zusammenarbeit mit Apple

Bono singt im Regen und ein Gerücht
 

In dieser News: Bono Chrismas Kürze Download Aid

XML | Impressum | Topicon