Aktuelle News

U2 News » U2 in UK Music Hall Of Fame


Gestern wurden in London die Preise für die Aufnahme in die britische Music Hall Of Fame vergeben. Neben Elvis Presley, Bob Marley, The Beatles und Madonna wurden U2 in die neu gegründete Hall Of Fame aufgenommen. Stellvertretend für die Band war Bono anwesend und nahm den Preis in Empfang. Kurz nach der glamurösen Verleihung erzählte er, dass er eigentlich gar nicht kommen wollte, nur aus Respekt gegenüber den Veranstaltern erschienen sei und er die Aufnahme in die Hall Of Fame nicht wirklich wollte. Grund sei, dass U2 zur Zeit top aktuell wäre und man erst wenn man die Band aufgelöst hätte oder gestorben wäre hier aufgenommen werden wollte. Wie ernst diese Kommentare gemeint waren oder ob Bono einfach nur ein paar Spässken machen wollte, können wir nicht sagen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Releaseparties in Deutschland - weitere Informationen und Gewinnspiel

Track by Track - Statements der Band zum neuen Album Teil 1
 

In dieser News: London Marley Madonna Bono

XML | Impressum | Topicon