Aktuelle News

U2 News » U2 bei SNL, Pro7 und im Kinderkanal


Nun beginnt langsam die Welle der Promoauftritte für das neue Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb'. U2 werden dabei unter anderem in der legendären 'Saturday Night Live'-Show auftreten. Wie unsere Freunde von @U2.com berichten, ist der Auftritt am 20. November mittlerweile bestätigt worden. Die deutschsprachige Fernsehlandschaft darf sich übrigens schon heute an U2 erfreuen, denn in der Mc Chart Show auf Pro7 wird aller Voraussicht nach die Vertigo-"Performance" aus der englischen Schwestersendung CD:UK (wir berichteten unter anderem HIER) zu sehen sein. Die Show beginnt um 18 Uhr. Also einschalten. Diskutiert darüber auch in unserem FORUM. Und last but not least werden U2 auch Thema in den Logo-Kindernews im Kinderkanal sein. Und zwar in der Folge von kommenden Montag (16:50-17 Uhr Uhr). Genaue Details hierzu liegen hierzu aber (noch) nicht vor, allerdings sollte man hier keinen allzu ausführlichen Beitrag erwarten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

‘Sex and Hugs and Rock’n’Roll’

U2 Star Hour bei MTV
 

In dieser News: Album Auftritt SNL Pro7 Kinderkanal

XML | Impressum | Topicon