Aktuelle News

U2 News » 15 Karten für Prelistening von 'HTDAAB' in Wien/Ö


Die ersten 'Pre-Listening' Veranstaltungen in Deutschland sind vorbei, die kritischen Reviews der Fans noch nicht ganz verdaut, da müssen doch wir Österreicher uns ein eigenes Bild vom neuen Album How To Dismantle An Atomic Bomb machen: Daher verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universal Austria 15 Tickets für die 'Pre-Listening Session' in Wien am kommenden Montag, 08. November 2004 um 17.30Uhr. Der Ort in Wien ist noch geheim und wird rechtzeitig bekannt gegeben. Update 8.11.: Wir hätten natürlich alle gerne eingeladen, aber das geht sich leider nicht aus. Die Gewinner wurden benachrichtigt uns sind hier nachzulesen.

Wenn du aus der Gegend bist und an diesem Event teilnehmen möchtest, mußt du nur eine e-Mail an [email protected] schicken und uns sagen, warum gerade DU das Album vorab hören möchtest. Einsendeschluss ist Sonntag, der 07.11.2004 um 22.00 Uhr. Bitte auf jeden Fall eine Mail-Adresse verwenden, die du auch am Montag-Nachmittag abfragen kannst, damit wir dir den Ort mitteilen können. Am Besten auch noch eine Handy-Nummer, dann schicken wir dir eine SMS. (Geimheimnisvoll, nicht?! ;) ) Natürlich dürfen keine Aufnahmegeräte mitgebracht werden bzw. werden auch am Eingang alle Mobiltelefone von einem Security in Verwahrung genommen. Grund dafür ist die Vermeidung jeglichen Mitschneidens bei der Listening Session. Update 8.11.: Die glücklichen GewinnerInnen sind: Silvia R. Roman R. Alexander B. Gerald K. Christine L. Ralf Z. Sandra H. Tobias L. Schwarzl M. Gerald R. Julia A. Volker M. Juergen F. Herald F. Jürgen H. Florian S.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Sonderseite auf hotpress.com

U2 werden in die neu gegründete UK Hall of Fame aufgenommen
 
XML | Impressum | Topicon