Aktuelle News

U2 News » Update Vertigo-Gewinnspiel: Jetzt vorab Singles gewinnen!


In wenigen Stunden (Sonntag 20 Uhr) endet unser Vertigo-Gewinnspiel. Wer noch nicht daran teilgenommen hat, dem empfehlen wir, dies schleunigst nachzuholen. Denn dank Universal Austria legen wir noch eins drauf: Unter all den zahlreichen richtigen Einsendungen verlosen wir zusätzlich noch CD-Singles, die ihr vor Veröffentlichung (!) in eurem Briefkasten finden werdet! Wir verlosen 2x Vertigo Single-CDs 5" (2-Track im Pappschuber) und 2x Vertigo Single-CDs 5" (3-Track). Damit gibt es mit den 2x Vertigo Promo-CDs und 2x Vertigo Vinyl-Promos insgesamt 8 Preise zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also! Alle weiteren Details zum Mitmachen findet ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite! Wie bereits erwähnt, können wir Mehrfacheinsendungen nicht berücksichtigen. Am Gewinnspiel nehmen aber alle Teilnehmer seit Beginn teil! Update 01.11.2004: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden am Dienstag Abend bekannt gegeben und benachrichtigt! Update 02.11.2004: Die Gewinner wurden benachrichtigt, die Preise schon verschickt. Die Namen sind hier nachzulesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in der aktuellen Ausgabe des Q Magazine

Album Pre-Listening
 
XML | Impressum | Topicon