Aktuelle News

U2 News » Vertigo in den Charts


Vertigo in den Charts

 carpe diem  02.10.2004 um 12:09
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

U2 erreichen in den Modern Rock Charts von billboard.com nach nur einer Woche den 18. Platz von 20, sowie Platz 46 in den Billboard's Hot 100. Da Vertigo noch nicht auf CD veröffentlicht ist, basieren diese Chart-Platzierungen übrigens (noch) rein auf den Einsätzen im Radio. Electrical Storm debütierte in den Billboard's Hot 100 auf 77, Stuck In A Moment You Can't Get Out Of auf 62 und Beautiful Day auf 73 (Vielen Dank an Ray). Also alles andere als ein schlechter Start, auch wenn es gegen Eminem nicht gereicht hat (nach einer Woche befindet sich seine neue Single auf Platz 17 in den Billboard's Hot 100).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Inhalt der 'How To Dismantle An Atomic Bomb' Bonus-DVD

U2 in der November Ausgabe des Q Magazine
 

In dieser News: Vertigo Single Charts Billboard s Hot

XML | Impressum | Topicon