Aktuelle News

U2 News » Album Details Im Q Magazine


News Navigation

  » HTDAAB Album

   schlimm

   27.08.2004 um 20:29 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Das Q Magazine wird in seiner Oktober-Ausgabe weitere Details zum neuen U2-Album veröffentlichen. Der Veröffentlichungstermin 22. November ist ja mittlerweile bekannt und bestätigt. Interessanter dürfte sein, dass das kommende Album 11 Tracks beinhaltet und vom Q Magazine folgende Titel von 6 Songs genannt werden: Vertigo (Single), Sometimes You Can’t Make It On Your Own, City Of Burning Lights, Man & A Woman, Yaweh und Crumbs From Your Table. Bestätigt sind diese Titel noch nicht und es kann auch sein, dass diese auch nur auf Gerüchten basieren, da die Info zum Aufnahmestudio auch nicht stimmt! Bei den Kollegen von u2log.com kann man sich einen Ausschnitt des Textes und eine neue Postkarte von Edge an das Q Magazine angucken. Schaut auch mal in unser Album Special-U2004 wo wir alle Infos laufend aktualisieren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon