Aktuelle News

U2 News » Coldplay Vorgruppe von U2 in 2005?


News Navigation

  » Tour Gerüchte

   schlimm

   27.08.2004 um 18:12 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Auf der offiziellen Seite von Coldplay gibt es u.a. die Rubrik q&a. Dort wurde am 25.8.2004 die für U2 Fans nicht ganz uninteressante Frage gestellt, ob Coldplay 2005 U2 als Vorband auf der kommenden Tour begleiten (hier klicken). Nicht ganz unerwartet wird diese Frage verneint, da Coldplay nun einfach eine Größe erreicht haben, wo sie keine Vorgruppe von U2 mehr sein können (both bands are too big now to support each other). Über die Vorgruppe(n) der nächsten Tour könnt ihr auch hier bei uns im Forum diskutieren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon