Aktuelle News

U2 News » Bono singt "Pride" und Tourstart in Boston ?


Gestern Abend hat Bono zusammen mit dem Boston Symphonie Orchestra Pride (In The Name Of Love) im Rahmen der Demokratenveranstaltung in Boston performed. Dabei hat Bono den Song in Bezug auf die Ermordungen von John F. Kennedy (+1963) und dessen Bruder Robert F. Kennedy (+1968) umgeschrieben (siehe BostonHerald.com und Boston.com) und ihn Senator Ted Kennedy sowie dessen Schwestern Eunice und Jean gewidmet. Zudem wurde auch The Hands That Built America mit Yo-Yo-Ma performed. Miami war ja vor kurzer Zeit noch als Tour-Auftakt-Ort im Gespräch (siehe News), nun versprach Bono in Boston aber, dass der Tourstart im März in Boston sein wird. Wie bei vielen Äußerungen von Herrn Hewson ist das ganze mal wieder sehr mit Vorsicht zu genießen. Bono nutze den Auftritt bei der Democratic National Convention auch um Werbung für den Kampf gegen AIDS zu machen. Cnn.com führte ein Interview mit Bono indem er auf die Problematik und auf unsere große Chance im Kampf gegen AIDS hinwieß.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Tour durch Australien? Neue Gerüchte

Ramones DVD mit U2
 
XML | Impressum | Topicon