Aktuelle News

U2 News » Bono in Boston


Wie smh.com.au heute berichtet ist Bono zu der Democrats' big week of partying nächste Woche eingeladen worden. Das ganze soll auch zur besten Sendezeit im US Fernsehen übertragen werden. Die Veranstaltung ist auch als Geldbeschaffungs- und Werbemaßnahme für die Präsidentenkampagne von John Kerry gedacht. Als weitere prominente Gäste sind auch Ben Affleck, Tim Robbins, Susan Sarandon, Meg Ryan und Demi Moore eingeladen worden. Ob Bono tatsächlich in Boston erscheint ist noch nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Tony Blair bezahlt nicht für Bono's Gitarre

Daniel Lanois größter Produzent seiner Zeit
 

In dieser News: Bono Boston

XML | Impressum | Topicon