Aktuelle News

U2 News » Und noch ein Diebstahl


News Navigation

  » Allgemeine News

   schlimm

   21.07.2004 um 21:40 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Nun wurde auch Bono bestohlen! Wie nun bekannt wurde, ist The Edge nicht das einzige Opfer eines Diebstahls (News). Laut der englischen (Bild-ähnlichen) Klatsch-Zeitung Mirror ist Bono in U2's Aufnahmestudio in Frankreich eine seiner Sonnenbrillen entwendet worden! Vielleicht sollten die Jungs mal einen Aufpasser für ihr Hab und Gut engagieren, sonst geht ihnen am Schluss noch der kleine Larry verloren ;)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Bono Edge Larry Diebstahl

XML | Impressum | Topicon