Aktuelle News

U2 News » Bono erhält Ehrendoktor


Wie wir bereits am 20. März angekündigt hatten, wurde Bono gestern in Philadelphia die Ehrendoktorwürde der Universität von Pennsylvania verliehen. Laut 'dpa' sprach Bono vor Studienanfängern und wies in seiner Rede auf Armut und Hungersnot sowie die wachsende Aids-Krise in Afrika hin. Ferner rief er die Studierenden dazu auf, ihre gute Ausbildung dazu zu nutzen, ärmeren Menschen zu helfen. Unter folgendem Link kann man den archivierten Webcast der Veranstaltung anschauen: HIER KLICKEN (Bonos Rede beginnt ca. bei 1h 56min)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

New York Tickets bei Benefizauktion

The Edge und Yoko Ono eröffnen Kunstausstellung
 

In dieser News: Bono Ehrendoktor

XML | Impressum | Topicon