Aktuelle News

U2 News » Bono (mal wieder) als Beyoncé-Fan


Die Sängerin Beyoncé wurde bei den NAACP Music Awards, die vorgestern beim U2-Sender "Fox" ausgestrahlt wurden, als "Entertainerin des Jahres" ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Bono per Videoeinspielung. In seiner Rede erzählte er von seinen Reisen und Projekten mit Beyoncé in Afrika und ihrer Begeisterung für den Kampf gegen Aids und beendete die Rede mit "Beyoncé, I´m Your Fan". Bei der "46664"-Gala im November letzten Jahres (Bericht) hatten Bono und Beyoncé gemeinsam mit Dave Stewart den Song "American Prayer" performt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Relaunch der U2 Sound and Equipment Page

McGuinness bei den Music Week-Awards ausgezeichnet
 

In dieser News: Bono Awards Dave Beyonc -Fan

XML | Impressum | Topicon