Aktuelle News

U2 News » Neue Tourgerüchte


Neue Tourgerüchte

 Hans  10.03.2004 um 23:59
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Die U2-Seite interference.com berichtet, dass die kommende U2-Tour im Februar 2005 starten und rund 18 Monate dauern soll. Wie eine Quelle, die bei Tourplanung involviert ist, berichtet, seien zunächst Hallenshows angedacht, um später in die Stadien zu wechseln. Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung gibt es allerdings noch nicht, so dass man sie mit Vorsicht zu geniessen sollte - zumal eine Voraussetzung für einen Tourstart im Februar immer noch ein Release des Albums im Herbst ist. Hinzuzufügen sei auch noch, dass von Interference immer eher die großen Enten gekommen sind, als seriöse Informationen (siehe Release des neuen U2-Albums "Solar" am 8. März 2004) Wir halten Euch trotzdem natürlich weiterhin auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Live Aid' als DVD-Release geplant

Bono auf neuem Nancy Sinatra Album
 

In dieser News: Tourgerüchte Release

XML | Impressum | Topicon