Aktuelle News

U2 News » LMC vs. U2: 'Take Me To The Clouds Above' VÖ mit Gewinnspiel


Wie wir schon in den News am 4.Jan und 2.Feb. berichtet haben, erschien am 26. Jan. dieses Jahres in Großbritannien die Single LMC vs. U2: 'Take Me To The Clouds Above' (Popup LinkCover). Die DJs von LMC (Lee, Matt und Cris - Popup LinkPhoto) haben mit der Genehmigung von U2 'With Or Without You' als Sample verwendet, die Sängerin Rachel MacFarlane (Popup LinkPhoto) singt darüber einige Zeilen von dem Whitney-Houston-Hit 'How Will I Know?'. Der Song ist in UK sehr beliebt und konnte sich am 2. Februar gleich auf Platz 1 der UK-Single-Charts setzen, wo er auch 2 Wochen blieb. Nun ist der Song schon 5 Wochen in den Charts, aktuell auf Platz 5. Infos zum Videoclip gibt es in unserer Videographie. Und ab 22. März 2004 wird die Single auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein (Bestellen bei Amazon). Dazu gibt es bei uns wieder mal ein Gewinnspiel. Zum Weiterlesen hier klicken...

Um den Release der Single auch gebührend zu feiern, gibt es bei uns wieder einmal was zu gewinnen: Kontor Records hat uns 10 Promo-CDs von LMC vs. U2: 'Take Me To The Clouds Above' zur Verfügung gestellt, die wir auch gleich hier weitergeben. Dazu müsst ihr uns nur eine kleine Frage beantworten: Was bedeutet die Abkürzung 'LMC'?. Die richtige Antwort bitte per e-mail an U2tour.de, Einsendeschluß ist der Mi, 17.3.2004, 22°°. Name und Adresse nicht vergessen, dann wird auch gewährleistet, dass die Single pünktlich zum Release-Termin bei euch im Briefkasten ist. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Song zu geben, haben wir das Video zu 'Take Me To The Clouds Above' als Real-Video (100kBit, 2.1MB) für euch. Viel Glück und viel Spaß! Wir bedanken uns bei Kontor für die Bereitstellung der CDs. *) Der Teilnehmer erklärt sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung seines Namens auf unserer Webseite einverstanden. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt sowie auf unserer Webseite bekanntgegeben. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir bitten die Gewinner weiters einen Porto- und Verpackungskostenanteil von EUR 1.50 für die Gewinne zu tragen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Videobotschaft für Dave Fanning

Rattle & Hum: Im April in Karlsruher Kino
 
XML | Impressum | Topicon