Aktuelle News

U2 News » U2tour.de wünscht frohe Weihnachten


Das Webteam von U2tour.de wünscht all seinen Besuchern und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schon jetzt einen guten Rutsch in ein glückliches und sicherlich U2-reiches neues Jahr 2004. Das vergangene Jahr brachte für unsere Seite wieder neue Zugriffsrekorde, die sogar die Zahlen in Zeiten einer Tour deutlich übertroffen haben. Ein Dank an alle die, die uns auch in U2-freien Zeiten die Treue halten. Danken möchten wir auch denen, die im abgelaufenen Jahr zum Gelingen und Wachsen der Seite beigetragen haben: Universal Germany, Universal Austria und Universal International (London), U2 selbst (ohne die es die Seite ja nicht gäbe) und allen voran natürlich den vielen Fans, die uns mit ihrem Lob, ihren Vorschlägen und anderem Feedback immer weiter motiviert haben. Wir hoffen, auch im kommenden Jahr unseren Service weiter ausbauen zu können. Freuen wir uns also alle gemeinsam auf viele schöne Tage in 2004.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Time Enough For Tears' für Golden Globe nominiert

"Mysterious Ways" Spincam Video
 
XML | Impressum | Topicon