Aktuelle News

U2 News » U2 im aktuellen Q-Magazine


In der kommenden Ausgabe des 'Q 4 Music' Magazines sind einige Seiten über U2 enthalten: Zum einen gibt es einen Buyer's Guide (Popup LinkSeite 1, Popup LinkSeite 2), in welchem alle Alben von U2 besprochen werden, ob sie essentiell oder verzichtbar sind. Desweiteren gibt es ein durchwegs positives Review zur neuen DVD (Popup LinkDVD-Review), genauso wie ein Review über das Buch 'U2 - The Best Of Propaganda' (Popup LinkPreview, ein Review über dieses Buch gibt es natürlich auch bei uns in der Bücherecke). Und zu guter letzt findet man im Magazin auch noch einen Kommentar über das neue Album. Nix neues für uns, man nennt neben den üblichen Aussagen (siehe auch in unserem Special über das neue Album) lediglich das Datum März 2004 für den Release. (Anmerkung: Das glaubt Q! Das muss aber noch lange nicht heissen, dass das stimmt!!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono bei der "Today Show"

U2 Loreley Konzert nochmals im Fersehen!
 

In dieser News: DVD Album Release Q-Magazine

XML | Impressum | Topicon