Aktuelle News

U2 News » 'U2 Gome Home - Live From Slane Castle' mit Mysterious Ways


Schon lange geisterte es durch das Internet, auch Ned O'Hanlon hatte es im @U2-Interview angedeutet, nun scheint es fix zu sein. Der Song Mysterious Ways, der bisher auf dem Tracklisting fehlte, wird nun offiziell von Universal DVD als 'Bonus-Track' angegeben. Der Rest aus den Angaben war eigentlich so weit bekannt, die DVD wird im Format 16:9 erscheinen, die Dokumentation im TV-Format 4:3. Wir gehen davon aus, dass auch 'Mysterious Ways' im Format 16:9 auf der DVD enthalten ist. Ob es vielleicht möglich ist, das Konzert mit 'Mysterious Ways' als Ganzes mittels 'Easter Egg' o.ä. anzusehen, ist bisher nicht bekannt. Alle Details findet Ihr in unserem Slane Castle DVD Special. Update 4.11.2003 Laut einer Information von Universal wird die Mysterious Ways-Version wohl vom selben Abend sein. Der Mitarbeiter habe dies so verstanden. (Eine 100% Garantie können wir Euch aber noch nicht geben) Des weiteren wird darüber nachgedacht, nahezu alle Songs in Spin Cam - Perspektive anzubieten. Logischerweise nicht auf der DVD selbst, aber über die offiziellen Webseiten - allen voran U2.com.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

@U2-Interview mit Ned O'Hanlon - (Ex-)Chef von Dreamchaser

Weitere Details zur DVD - SPINCAM-TRACKS
 
XML | Impressum | Topicon