Aktuelle News

U2 News » Larry und Paul McGuinness beim Fringe Festival


Vom 22. September bis zum 11. Oktober läuft das ESB Dublin Fringe Festival 2003 (Webseite) bei dem Gavin Friday sein erstes Konzert seit zwei Jahren hatte. Als Support nahm sich Gavin Friday Larry Mullen und U2 Manager Paul McGuinnes mit. Mit dabei waren auch BP Fallon und Andrea Corr. Bono und Edge konnten das Festival nicht besuchen, weil sie zur Zeit noch in Frankreich ihren wohl verdienten Urlaub genießen. Photos gibt es auf der Webseite von Showbiz Ireland. Danke an Elmar für den Link!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

In A Little While Remix

Veröffentlichung 'Gangs of New York' DVD
 
XML | Impressum | Topicon