Aktuelle News

U2 News » Offizieller U2-Kalender 2004


Jetzt im Spätsommer beginnt die Zeit, wo die Kalender für das kommende Jahr in den Regalen der Geschäfte ihren Platz finden. Auch von U2 wird es für 2004 einen offiziellen Kalender von Danilo geben. Wie uns Starkalender.de mitteilten, ist der Release des neuen U2-Kalenders für September angekündigt, allerdings kann es durchaus noch zu einer kleinen Verzögerung bis Oktober kommen. Der Kalender kann dann HIER zum Preis von 11,90 Euro bestellt werden. Dank Starkalender.de können wir auch schon mal vorab das wahrscheinliche Cover des Kalenders präsentieren, welches jedoch noch als Entwurf gilt und durchaus noch einmal bis zum tatsächlichen Release geändert werden könnte.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die U2 Bücherecke auf U2tour.de

Edge auf Platz 24 bei "The Greatest Guitarists Of All Time"
 
XML | Impressum | Topicon