Aktuelle News

U2 News » Slane DVD-Pläne bestätigt


Bereits vor ein paar Tagen berichteten unsere Freunde von u2achtung.com, dass Universal über eine DVD-Veröffentlichung der zweiten Slane Castle-Show vom 1.9.2001 zu Ende dieses Jahres nachdenkt (siehe Meldung vom 4.7.2003). Diese Meldung wurde nun von den Universal-Offices in Belgien, Frankreich und der Schweiz bestätigt. Demnach sollen nach Informationen von Universal Belgien, die Online-Petitionen, die von u2tour.de gemeinsam mit anderen Seiten ins Leben gerufen wurden, ein entscheidender Releasegrund sein. Eine weitere Bestätigung der Pläne liefern heute @u2, die darüber berichten, dass eine Quelle aus dem nahen Umfeld von U2 bestätigt habe, dass die Show am Jahresende veröffentlicht würde. Allerdings stünde ein genauer Veröffentlichungstermin noch aus. Wenn sich diese Meldungen nun nach allem Anschein bewahrheiten, hatte Euer Einsatz für die Onlinepetition doch Erfolg.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono bei Bekanntgabe des 'Human Development Report 2003'
 
XML | Impressum | Topicon