Aktuelle News

U2 News » Slane-Castle-Konzert nun doch auf DVD?


Unsere Freunde von U2achtung.com haben interessante Informationen von Universal Frankreich erhalten: Demnach wird anscheinend geplant, das Slane-Castle-Konzert (Photos) vom Sommer 2001 nun doch auf DVD zu veröffentlichen. Ende dieses Jahres soll das Video auf den Markt kommen. Ausschlaggebend bei diesen Planungen soll das grosse Interesse der Fans sein. Mehrere tausend Fans hatten sich in Online Petititionen für die Veröffentlichung eingesetzt (siehe unser Special Slane Castle Petition). Im Moment kann nur abgewartet werden, ob die Pläne für eine Veröffentlichung wirklich realisiert werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 nicht erneut auf 'Tomb Raider' OST
 
XML | Impressum | Topicon