Aktuelle News

U2 News » Adam beim 'Glastonbury Festival'


Man hört ja meistens relativ wenig von "the man with the biggest instrument in U2", aber Adam Clayton wurde nun im Rahmen des Glastonbury Festivals zusammen mit Noel Gallagher gesichtet - Popup LinkPhoto. Sichtlich entspannt scheint er sich sein Essen im Stehen zwischen Wohnwagen und Campingzelten schmecken zu lassen. Weitere Infos zum Glastonbury Festival, welches vom 27. bis 29. Juni stattfand, bei dem u.a. Radiohead, REM, Moby, Dave Gahan, Manic Street Preachers und viele mehr zu sehen und hören waren, gibt es auf der offiziellen Webseite. Danke an Tom für den Tipp!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Slane-Castle-Konzert nun doch auf DVD?
 
XML | Impressum | Topicon