Aktuelle News

U2 News » Heute: Bono bei Pavarotti & Friends


Heute Abend ist es so weit: Bono tritt zusammen mit Deep Purple, Eric Clapton, Queen, Liza Minnelli u.a. bei dem Benefizkonzert Pavarotti & Friends in Modena auf (siehe News). Die Seiten zooitalia.com und U2Guatemala.com bieten nun von den Proben jede Menge Fotos an, u.a. von Popup LinkBono mit Pavarotti (Foto: ©Reuters) und Popup LinkBono mit Gitarre (Foto: ©AP Photo). Gerüchten zufolge wird Bono das Lied 'Miserere' zusammen mit Pavarotti und Zucchero singen. Anscheinend wollte Bono außerdem eine textlich veränderte Version von Schuberts 'Ave Maria' singen. Aber nachdem die Rehearsals wohl nicht zufriedenstellend waren, wird stattdessen nun mit einer Performance von One gerechnet. Der italienische TV-Sender RaiUno überträgt die Veranstaltung ab 20:40 live. Im Radio und im Internet wird das Konzert bei dem italienischen Sender RTL 102.5 ausgestrahlt. Sobald es Informationen von der Show geben wird, erfahrt Ihr es an dieser Stelle. Update 18:45 Uhr: Nach Informationen der italienischen 'Kataweb News', liegt der ungefähre Programmablauf vor. Demnach wird Bono gegen 21:36 Uhr gemeinsam mit Pavarotti, und von Zucchero am Klavier begleitet, 'Miserere' singen. Um ca. 23:08 Uhr wird Bono dann alleine auf der Bühne stehen und 'One' performen bevor dann Bono mit Pavarotti um ca. 23:15 Uhr das Konzert mit Schuberts 'Ave Maria' beenden. Soweit der geplante Verlauf, der sich aber jederzeit wieder ändern kann. Wir bleiben dran!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Downloads: Bono bei Pavarotti & Friends
 
XML | Impressum | Topicon