Aktuelle News

U2 News » Bono beim 'World Political Forum'


Wie wir vor einigen Tagen berichtet haben, ist Bono als einer der Teilnehmer des World Political Forum in Turin (Italien) angekündigt worden (News). Er beteiligte sich auch an der heutigen Pressekonferenz (Popup LinkFoto ©REUTERS / Claudio Papi) und begleitete (Arm in Arm) den Gründer des Forums Michail Gorbatschow (Popup LinkFoto ©REUTERS / Claudio Papi). Update 20.05.2003: zooitalia.com hat uns weitere Informationen zu Bonos Turin-Aufenthalt geschickt: Gestern traf Bono in Turin ein (Fotos von zooitalia.com) und nahm an einer Pressekonferenz im 'Lingotto' teil. Als der Gründer des Forums, Michail Gorbatschow, dort eintrifft, begrüßt Bono ihn mit "Hail to the Chief". Das Forum setzt sich für globale Angelegenheiten und eine neue, faire Weltordnung ein. Anschließend erschien Bono auf der internationalen Buchmesse in Turin, wo er sich auch einigen Fans widmete. Am heutigen Dienstag wird Bono für CNN ein Interview mit Michail Gorbatschow für das 'What's So Hard About Peace' Projekt aufzeichnen.

Fotos von zooitalia.com:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2003 Radio Marathon auf WBWC
 
XML | Impressum | Topicon