Aktuelle News

U2 News » Pavarotti feat. Bono, Clapton, Queen, Bocelli, ...


Wie wir bereits berichtet haben (siehe News), findet am 27. Mai in Modena (Parco Novi Sad) das Benefizkonzert Pavarotti & Friends unter dem Motto 'S.O.S. Irak' statt. Wie das UNHCR bereits bekannt gab, wird Bono einer der Gäste von Luciano Pavarotti sein. Nun wurden auf der offiziellen Webseite PavarottiAndFriends.it die weiteren musikalischen Gäste veröffentlicht. Das Gerücht, nicht nur Bono, sondern die ganze Band würde teilnehmen, bleiben reine Spekulation. Neben Bono sind auch Andrea Bocelli, Deep Purple, Eric Clapton, Laura Pausini, Lionel Richie, Queen, Ricky Martin, Zucchero und Manà angekündigt. Die Seite bietet außerdem einen kleinen Rückblick auf die Veranstaltungen in den vergangen Jahren und Informationen zur Ticket-Bestellung. Die Seite ist noch im Aufbau, auch eine englische Version soll demnächst folgen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Screenshots: Bono und Larry beim 'Red Nose Day'
 

In dieser News: Bono Pavarotti Clapton Queen Bocelli

XML | Impressum | Topicon