Aktuelle News

U2 News » U2 Überraschungsgast bei Lou Reed?


Und die Gerüchteküche mit weiteren U2-Live-Auftritten kocht weiter: Showbiz Ireland berichtet nun von Gerüchten, U2 könnten am 5. Mai als Überraschungsgast bei einem Konzert von Lou Reed in Dublin (Helix Theatre) auftreten. Da würde es sich natürlich anbieten, gemeinsam auf der Bühne Satellite Of Love zu singen. Während der Zoo TV Tour gab es dieses Duett bereits mehrfach, allerdings war dort Lou Reed nur über eine Videoeinspielung vertreten. Bleibt abzuwarten, was nun aus diesen Gerüchten wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Als Bono Abba köpfen wollte ...
 
XML | Impressum | Topicon