Aktuelle News

U2 News » U2 spielen nicht beim "BBC Music Alive Concert" !


Gerüchte, dass U2 beim "BBC Music Alive Concert" auftreten, wurden nicht bestätigt. Ein Sprecher der Band äusserte sich gegenüber hotpress.com wie folgt: "They weren't approached and have no plans to take part." Die Veranstaltung findet Ende Mai 2004 simultan in Belfast und Dublin statt. Bisher sind Auftritte von folgenden Künstlern vorgesehen: Rod Stewart, Tom Jones, the Eagles, Oasis und the Corrs. Bleibt zu hoffen, dass U2 sich doch noch zu einem Auftritt in ihrer Heimat entschliessen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Leserwahl: 'The Joshua Tree' ist Album der 80er
 

In dieser News: Dublin Auftritt BBC Alive Concert

XML | Impressum | Topicon