Aktuelle News

U2 News » 'Gangs Of New York' auf DVD / Oscar 2003


News Navigation

  » Allgemeine News

   Honey

   12.03.2003 um 21:57 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Kaum ist der Film in den Kinos angelaufen, will man, verständlicherweise, auch die DVD haben. U2tour.de hat sich umgehört, und wir konnten erfahren, dass 'Splendid Medien' (deutscher Filmverleih und Vertrieb von Video/DVD) als voraussichtlichen Erscheinungstermin für die Gangs Of New York DVD den 25.08.2003 nennt. Aber in der Zwischenzeit rückt ein anderer Termin immer näher. Nur noch wenige Tage, nämlich am 23. März, dann ist es soweit und wir dürfen die Oscar-Verleihung verfolgen (Live-Übertragung auf ProSieben). Zehn Nominierungen konnte 'Gangs Of New York' ergattern, darunter befinden sich U2 mit dem Theme-Song des Films, The Hands That Built America, in der Kategorie 'Best Song'. Um bei so vielen Terminen den Überblick zu behalten findet ihr diese, und noch viele weitere Termine, wie immer in unserem Kalender wo ihr auch den Erinnerungsservice nutzen könnt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: DVD Video Gangs York Oscar 2003

XML | Impressum | Topicon