Aktuelle News

U2 News » U2 halten Laudatio für The Clash


Am 10. März 2003 ist es wieder soweit: Im Waldorf Astoria Hotel in New York werden weitere Musiklegenden in die Rock + Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben The Police (präsentiert von Gwen Stefani von No Doubt), AC/DC (präsentiert von Steven Tyler von Aerosmith), Elvis Costello (präsentiert von Elton John) und The Righteous Brothers (präsentiert von Billy Joel) sind U2 als Laudatoren für The Clash angekündigt. Joe Strummer, Sänger von The Clash, ist Ende letzten Jahres gestorben (siehe News vom 23.12.2002). Kurz vorher hatte er noch zusammen mit Bono an dem Song 48864 für das Mandela SOS Benefiz-Konzert gearbeitet. Die Show wird am 16. März 2003 bei VH1 ausgestrahlt. Nach der Erfahrung der vergangenen Jahre ist es möglich, dass U2 bei der Veranstaltung auch selbst auftreten werden. Wir können also gespannt sein. Update 05.03.2003: Laut Yahoo gab es Gerüchte, dass Bono zusammen mit The Clash auftreten wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono und U2 erhalten 'Meteor Ireland Music Award'
 

In dieser News: Bono Mandela Laudatio Clash 2003

XML | Impressum | Topicon