Aktuelle News

U2 News » 'Electrical Storm' Covers


Dank U2achtung.com liegen nun auch die ersten Entwürfe des Covers zu 'Electrical Storm' vor. Das Cover zeigt, ebenso wie die europäische Promo CD, ein Photo der Band von Anton Corbijn. Das Cover-Design wurde wieder von Four5One entworfen. Danke an Pascal für die Scans! Update 21:20 Uhr: U2achtung.com präsentiert uns jetzt auch Scans der dazugehörigen CDs. Außerdem bekommen wir auch einen weiteren Cover-Entwurf für die Promo CD zu sehen, auf dem das U2-Cover-Bild aus anderen Perspektiven abgebildet ist. >>>Hier klicken!

Tracklisting: *Electrical Storm CD1 Electrical Storm (William Orbit Mix) New York (Jimmy Cauty Nice Mix) New York (Jimmy Cauty Nasty Mix) *Electrical Storm CD2 Electrical Storm Kite (live/Boston) Bad-40-Where The Streets Have No Name (Medley live/Boston)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

On rainy days we go singing out ...
 
XML | Impressum | Topicon