Info zur mobilen Seite von U2tour.de

U2 Konzert in Minneapolis

Nach dem Auftritt am Donnerstag in der Jimmy Fallon Show (Siehe News) ging es gestern im US Bank Stadium in Minneapolis mit der 'The Joshua Tree Tour 2017' weiter. 

Die Setlist zur Show findet ihr hier: Zur Setlist


Nach dem Auftritt der Band bei Jimmy am Vorabend, waren die Hoffnungen groß, dass 'You're the best thing about me' seine Tour-Premiere feiern würde. Dieses passierte jedoch leider nicht. Die Setlist blieb in der 3. Show in Folge leider komplett unverändert, so dass es weiterhin bei 21 Songs bleibt. 

Bei 'Mysterious Ways' holte Bono wieder einen weiblichen Fan auf die Bühne. In diesem Fall handelte es sich um Brigitte, ein Fan aus Paris.

Auf unserer Seite mit der Liveberichterstattung könnt ihr die Ereignisse nochmals nachlesen. 

Die nächste Show auf dem 3. Leg der 'The Joshua Tree Tour 2017' ist am Sonntag in Indianapolis. 

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf TwitterInstagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren! 


Kommentare Twitter Facebook