Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Konzert in Indianapolis: Tourpremiere für The Best Thing!

Beim gestrigen Konzert in Indianapolis wurde erstmals die neue Single "You're The Best Thing About Me" auf großer Bühne live präsentiert.

Zwar wurde in Indianapolis fast die gleiche Setlist gespielt wie zuvor in Minneapolis, doch durften sich die Fans zumindest über die Tourpremiere von You're The Best Thing About Me freuen. Da hierfür jedoch Mysterious Ways aus der Setlist fiel, blieb es auch in Indianapolis bei nur 21 gespielten Liedern.


Die Setlist zur Show findet ihr hier: Zur Setlist

Auf unserer Seite mit der Liveberichterstattung könnt ihr die Ereignisse nochmals nachlesen.

Die nächste Show auf dem 3. Leg der "The Joshua Tree Tour 2017" ist am Dienstag in Kansas City.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Kommentare Twitter Facebook