U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 28.10.2009 Vancouver



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Black Eyed Peas

(Setlist)

Wissenswertes

Letztmals live gespielt: Breathe, Unknown Caller

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Fans beim Konzert

Popboy, schlumpi

Konzert Berichte

· schlumpi
 

Konzertbericht von schlumpi

So, jetzt ist die 360er Tour für dieses Jahr vorbei, wir sind gerade wieder im Hotel im Vancouver, die Show muss sich erst einmal setzten, es war wieder einmal gigantisch, einfach nur Geil live dabei gewesen zu sein !!!
Ich muss sagen die Stimmung war klasse, es ist doch was anderes als in Deutschland, wir Deutsche sind ja doch etwas zurückhaltender. Erst ging es sehr stürmisch mit den Back Eyed Peas los, die Stimmung auf dem Rang war super, und als dann endlich U2 auf die Bühne kam hat es etwas gedauert auf dem Rang, aber dann war es einfach nur Klasse. Die Jungs haben wieder eine super Show abgeliefert, Bono war aber wohl etwas mit der Stimme angekratzt, hat ein mal kurz abbrechen müssen dann aber wieder volle Power die ganze Show.
Freue mich schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr !!!