Aktuelle News

U2 News » U2 für alt und jung ...


U2 für alt und jung ...

 Daniel  03.12.2002 um 23:25
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Für die Statistiker unter uns haben wir folgenden Beitrag von VH1 gefunden. Der Sender hat in den Staaten eroiert welche Alben und Gruppen zur Zeit am meisten bei verschiedenen Altersgruppen angesagt sind. Vor allem in Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft stellt dies einen interessanten Wert da. U2 belegte auf der Gesamtliste den Platz 2 hinter Santana mit "Shaman" gefolgt von Creed ("Weathered") auf Platz 3. Was die Befragung zeigte ist, dass vor allem Bands wie U2, Santana und Dave Matthews Band im Gegenteil zu vielen anderen Bands bei allen drei Altersklassen (20-29, 30-39 und 40-49) punkten konnten. Vor allem im Westen von Amerika konnten U2 übrigens sehr gut abschneiden und belegten dort klar den ersten Rang. Das Weihnachtsgeschäft für U2 scheint also gesichert - die Chartpositionen vom Best Of 1990-2000 Album haben dies ja bis jetzt auch bestätigt.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Für das komplette Ergebnis der Befragung von VH1 - hier klicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Videos von Bonos Auftritten
 
XML | Impressum | Topicon