Aktuelle News

U2 News » Best of 1990-2000 Promo Veröffentlichungen


Weitere Infos zum Best of 1990-2000 Album haben unsere Freunde von U2achtung.com: Wie bereits beim Release des ersten Best Of Album soll es auch diesesmal wieder eine spezielle U2 Promo Box mit den Singles als Vinyl geben. (Best of 1980-1990 Promo Box / U2-discography.com) Weiters wird in kürze eine neue Promo CD mit fünf Tracks an diverse Radiostationen verteilt. Auch ein 2CD Promo Set mit fünf Tracks der A-Seite und 5 Tracks der B-Seite des Best of Album werden zu Promozwecken veröffentlicht. Auf dem Best Of Album soll weiters nun definitv ein hidden Track ('The Fly'?) enthalten sein. Auch ein Kopierschutz war für die Best Of CD geplant, was aber zuviel Speicherplatz gebraucht hätte. Statt diesen Kopierschutz soll nun jedoch ein Bonus-Track auf der CD zu finden sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Shortlist Music Project - Die Finalisten
 
XML | Impressum | Topicon