Aktuelle News

U2 News » Apollo Theater CD - Produktion des Mitgliedergeschenks gestartet


U2.com hat heute mitgeteilt, dass mit der Produktion des diesjährigen Geschenks für zahlende Mitglieder begonnen wurde. In diesem Zuge wurde auch die Tracklist der CD veröffentlicht. 

Gute Nachrichten: die CDs werden das vollständige Konzert aus dem New Yorker Apollo Theater enthalten.

Die Setlist:

CD1
1. I Will Follow
2. The Electric Co. 
3. Out Of Control 
4. Red Flag Day
5. All Because Of You
6. Vertigo 
7. Elevation
8. Beautiful Day 
9. Pride (In the Name of Love)
10. Get Out Of Your Own Way
11. American Soul

CD2
1. Angel of Harlem 
2. Desire
3. When Love Comes To Town 
4. Stuck In A Moment You Can't Get Out Of
5. Every Breaking Wave 
6. Who's Gonna Ride Your Wild Horses
7. Love is Bigger Than Anything in its Way

Die Produktion der Doppel-CD hat begonnen, erfahrungsgemäß dürfte aber noch einige Zeit vergehen, bevor die ersten Exemplare in der Post landen. U2.com Subscriber werden per Email über erste Tracks zum Download und den Zeitpunkt des Versand informiert. 

Am 11. Juni 2018 hatten U2 die großen Hallen gegen die intime Atmosphäre des Apollo Theaters in Harlem, New York getauscht. Abgesehen von einem Gastauftritt Bonos bei der Jazz Foundation im Jahr 2012 war es der erste Auftritt der Band in der legendären Stätte.
Die Tickets für diesen exklusiven Abend konnten ausschließlich von Kunden des amerikanischen Sat-Radio Anbieters SiriusXM gewonnen werden, zudem wurden 25 mal zwei Karten über U2.com verlost.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Record Store Day 2021: U2 veröffentlichen "Fire"

Offizieller EM-Song von Bono, Edge und Martin Garrix
 
XML | Impressum | Topicon