Aktuelle News

U2 News » Songs Of Experience Promotour USA


Nachdem U2 ihre Promo-Aktivitäten in Europa abgeschlossen haben, geht es nun in den USA weiter. Wir wollen Euch einen kleinen Überblick verschaffen.

Ende Oktober hatten wir Euch bereits eine Übersicht über die Termine im November und Dezember vorgelegt. Im Folgenden erfahrt Ihr, was derzeit bestätigt ist bzw. welche Gerüchte die Runde machen.

  • 60 Minutes Australien: An diesem Sonntag, dem 26.11., wird im australischen Fernsehen ein Special über U2 ausgestrahlt. Es wurde erst kürzlich aufgezeichnet und beinhaltet u.a. umfangreiche Interviews mit den Bandmitgliedern. Einen Trailer könnt Ihr Euch HIER ansehen.
  • Listening Session Los Angeles: Eine Reihe glücklicher Gewinner eines Radiogewinnspiels dürfen sich am 27.11. "Songs Of Experience" anhören. Und das Beste: U2 werden dabei sein und für Gespräche und Fotos bereit stehen.
  • Jimmy Kimmel: Im Rahmen seiner Arbeit für (RED) ist Bono am 28.11. Gast in der Fernsehshow von Jimmy Kimmel.
  • Listening Session New York: Am 29.11. (siehe Listening Session Los Angeles)
  • Saturday Night Live: Am 2. Dezember werden U2 in der legendären Fernsehsendung "Saturday Night Live" zu Gast sein. Die Band wird sowohl live performen als auch für ein Interview bereit stehen.
  • BBC Special: Letzte Woche wurde in den berühmten Abbey Road Studios in London ein TV Special aufgezeichnet (siehe unsere News). Mehrere alte und neue Songs wurden live aufgeführt und die Band stand Rede und Antwort. Das Special soll im Dezember im englischen Fernsehen laufen. Ein Termin steht noch nicht fest. Gerüchten zufolge wurden folgende Songs mit orchestraler Begleitung aufgenommen: Beautiful Day, Every Breaking Wave, Lights Of Home, Get Out Of Your Own Way, With Or Without You, Stuck In A Moment, One und Love Is All We Have Left.
  • Howard Stern: Gerüchten zufolge werden Bono und The Edge Gäste in der Radiosendung des berühmten Radiomoderators Howard Stern sein.
Darüber hinaus könnt Ihr auch beim Zeitungskiosk Eures Vertrauens die Augen offen halten. Einige Musikzeitschriften werden sicherlich noch umfangreiche U2-Artikel bringen. Oder überraschen uns U2 womöglich noch mit einem Auftritt am Release-Tag von "Songs Of Experience"? (THX to u2songs.com)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Update: U2-Manager Guy Oseary antwortet Fans zum e+i Tour Vorverkauf

Runde 2 in Nordamerika: Presale für die Zusatzshows
 
XML | Impressum | Topicon