Aktuelle News

U2 News » Titelstory U2 in der aktuellen Ausgabe des deutschen Rolling Stone


Einige werden es bereits eh mitbekommen haben und/oder das Heft bereits im eigenen Besitz haben. Die Dezember-Ausgabe des deutschen Rolling Stone bietet diesen Monat eine Titelstory über unsere Lieblingsband aus Dublin. Der mehrseitige Artikel entspricht dem, der bereits vor kurzem in der US-Ausgabe zu lesen war und gehört zu den besten, die man rund um das Album und die folgende Promo-Tour lesen konnte. Daneben gibt es auch noch einen Bericht über das Unplugged-Konzert in Oberhausen. Was sonst so im Heft zu finden ist, findet ihr HIER (klick)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Presale für U2 Tour startet Donnerstag früh / Regulärer Vorverkauf ab Montag

Heute ab 15 Uhr: Tickets inkl. Fanclub-Mitgliedschaft
 
XML | Impressum | Topicon